Sekey

Hallo, Sekey hier :)

Alles für einen exquisiten Lebensstil!
By Elfi | 09 June 2021 | 0 Comments

Wenn ich doch endlich meinen Sonnenschirm aufstellen könnte!


Eines sonnigen Nachmittags saßen ein paar unsere Kollegen rund um dem Tisch im Sitzungsraum und warteten auf die anderen Kollegen um eine reguläre Diskussionsrunde über Alltagsarbeit zu erledigen.



Die Sonne schien durch das raumhohe Fenster auf den Pulli und die Haare einer Kollegin, die beinahe wegen der Wärme einschlief, aber leider wurde sie die nächsten Sekunde von einer Stimme aufgeweckt:
„Na, wollen wir dieses Jahr die Produktbilder aktualisieren?“ fragte Kollegin A.
„Jaaa, mit solch einem schönen Wetter lassen wir uns keineswegs von den Fotos enttäuschen!“ stimmte Kollegin B nickend zu.
„Tja, es lässt sich leicht sagen, aber woanders kann ich noch den großen Schirm aufstellen und den Garten tagelang besetzen als im Garten unseres Chefs?“ antwortete der Kolleg aus Designabteilung Kopf kratzend.


Infolgedessen ist diese Frage zu dem größten Thema in der Diskussionsrunde geworden. Jeder trug mit eigenen Anregungen bei und am Ende wurde eine Veranstaltung bestimmt: Wir sammeln Bilder mithilfe unserer Kunden - 10 Stück kostenlose Sonnenschirme gegen 10 Bilder mit Sekey Sonnenschirmen. Wir glaubten, unsere Kunden können auch großartige Fotografen sein und überdies boten wir sogar extra Preis für das schönste Bilder an, wie z.B 100 Euro Bargeld!





Um einige Interessenten zu entdecken haben wir vor allem einen Beitrag auf unserer Facebook-Seite gepostet. Glücklicherweise haben sich viele Facebooker und Facebookerinnen unter unserem Beitrag mit schönen Bildern und fantastischen Ideen gemeldet. Neben der großen Freude vor der Teilnahme und Unterstützung wurden wir hierbei positiv überrascht, dass wir auch den Leuten helfen könnten, ihren Garten zu dekorieren.
Aus allen lustigen Kommentaren voller Ideen haben wir 10 Teilnehmer/innen mit bester Idee herausgezogen und an dem selben Tag haben wir diese 10 Gewinner jeweils unseren beliebtesten Sekey 3m Holzschirm, der zu dem besten Garten-Deko zählt, verschickt. 




Inzwischen spielte das Aprilwetter in Deutschland ständig verrückt, daher gibt es auch manche nette Teilnehmer uns darum gebeten, das Deadline zu verschieben.
Zum Glück hat das schlechte Wetter nicht ewig gedauert und die Gewinner konnten ihren Garten endlich mal aufräumen und dekorieren, damit sie eine gute Vorbereitung für die Sommerzeit im Garten treffen. Sie haben auch nicht vergessen, für uns schöne Bilder zu posten.







Hiermit möchten wir uns fürs Mitmachen und feine Bilder nochmals bedanken und natürlich haben wir der besten Fotografin unseren großen Preis geschenkt. Mit Hoffnung können wir später ganz oft solche Veranstaltung organisieren, so dass immer mehr Kunden unsere Produkte kennenlernen könnten!
(Mehr über Sekey Sonnenschirm)
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked. *
Name
E-mail
Content
Verification code